GODS Logo
an -.at- Fun Gaming Clan
 
 
 
ALL__

CALENDAR 
EVENTS 
FILES 
HISTORY 
INFO 
INTRO 
LANs 
LINKS 
MEMBERS 
NEWS 
NEWSLETTER 
WARMUP 

 
WEBSEARCH__

 
 
RESTRICTED__

LOGIN

 
 

News

2021-09-10 15:51:05 von DunkelEins
Gute Reise Andi aka Woody.
Du fehlst.
† 2. September 2021


2017-05-19 22:20:55 von DunkelEins
Mindestens alle 7 Jahre eine News! :-) Die Seite funktioniert übrigens wieder (fast) Fehlerfrei. Leider ist unser Amazon-Werbeprogramm ausgelaufen, daher wurde auch der Link entfernt.

Ein paar interessante Links, die ihr euch ansehen solltet, sofern nicht schon bekannt.

Quake Champions
https://quake.bethesda.net/de

Players Unkonwn Battle Grounds
https://www.playbattlegrounds.com/main.pu

WMU


2008-09-22 13:47:18 von DunkelEins
viel zu lange ist es her...

... das ich rocketlauncher klänge vernommen oder eine ruhige hand mit der railgun durch ein sattes: 'impressive' belohnt wurde. entstaubt eure pumpgun shells und ladet die plasmakugeln auf wir haben einen raum und die infrastruktur um es wieder krachen zu lassen.
das ganze setze ich jetzt mal für den samstag 1. november 2008 an! stattfinden wird das revival am rand von innsbruck. ich hoffe auf zahlreiches feedback, damit ich sehe ob termin und location für euch passen.
gäste und jung götter sind natürlich willkommen :-) (15 leute bringen wir problemlos unter!)
WMU
der dunkle welche einziger art


Older News
Back
 
 
 
__Q3

TEAM
WARS

 
 
__WOW

TEAM
SCREENSHOTS

 
__D2

TEAM
SCREENSHOTS

 
__CS

TEAM

 
__NEW BLOOD

PICTURES

 
__FUNNY


Funny Pic

<         >

© DeSiGn|Layout|PHP by DunkelEins
 Valid HTML 4.0!
Online since 22.3.2004